Bestätigung einer nicht mehr genutzten Mailadresse
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich werde vom Kundencenter aufgefordert eine, schon seit mehreren Jahren nicht mehr genutzte Mailadresse u bestätigen - Ich kann im Kundencenter nichts finden, wo den diese noch hinterlegt sein soll.
Ich bitte um Unterstützung - Danke sehr
142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
2
159
0
6
vor 6 Jahren
210
0
2
Gelöst
554
0
4
vor 5 Jahren
322
0
3
Sherlocka
vor 2 Jahren
1) Blog mit wenigen Beiträgen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktualisierung-eurer-persoenlichen-Daten/ba-p/5932589
2) älterer Thread mit sehr vielen Beiträgen, bei denen es auch darum geht, mit diversen Verlinkungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092
Ich hoffe, es ist etwas auf den Seiten dabei, was dir hilft.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Malterer,
am besten hinterlegst du deine aktuelle E-Mail-Adresse einmal neu per Online-Kontaktformular. Damit sollte diese überschrieben werden.
Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
In seltenen Fällen zeigt das keinen Erfolg, dann müsste einmal das Telekom-hilft-Team die alte E-Mail-Adresse für dich löschen lassen.
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malterer