Gelöst
Bestätigung Widerruf per E-Mail
vor 5 Jahren
Guten Abend,
wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?
Besten Dank und viele Grüße
-----------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
935
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
689
1
3
Gelöst
232
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
der Auftrag wurde umgehend nach Eingang des Widerrufes storniert.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.