Gelöst

Bestätigung Widerruf per E-Mail

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

-----------------------

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

937

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @rosirosirosi

    der Auftrag wurde umgehend nach Eingang des Widerrufes storniert.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

760

1

3

Gelöst

in  

238

0

1

Gelöst

in  

2444

2

3

Gelöst

in  

611

0

4