Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen
vor 6 Jahren
Hallo,
der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.
341
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 4 Jahren
166
0
3
vor 6 Jahren
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@michael.n
Die Kundennummer findest du im Link.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die Daten jetzt hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von