Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.

341

3

    • vor 6 Jahren

      @michael.n 

       

      Die Kundennummer findest du im Link.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Ich habe die Daten jetzt hinterlegt.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @michael.n,

      Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
      Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen