Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen
6 years ago
Hallo,
der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.
337
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
167
0
2
4 years ago
165
0
3
6 years ago
170
0
2
Mächschen
6 years ago
@michael.n
Die Kundennummer findest du im Link.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
2
michael.n
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Vielen Dank. Ich habe die Daten jetzt hinterlegt.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Unlogged in user
Ask
from
michael.n