Bestätigungslink zur E-Mail Verifizierung ist abgelaufen

6 years ago

Hallo,

 

der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse ist abgelaufen und ich benötige einen neuen. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich diesen erhalte? Ich habe außer in diesen Foren nichts dazu gefunden.

341

3

    • 6 years ago

      @michael.n 

       

      Die Kundennummer findest du im Link.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank. Ich habe die Daten jetzt hinterlegt.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @michael.n,

      Ihre Adresse ist bei uns für die Vertragskommunikation und Rechnung Online bereits verifiziert.
      Oder geht es um eine weitere Verifikation? Wenn ja, welche?


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too