Gelöst
Bestandskunden (1 Monat) haben mal wieder das Nachsehen!
vor 6 Jahren
Leider muss ich mir hier Luft machen, weil ich diese Praktik verurteile wie sonst etwas.
Es ist ja Gang & Gebe, dass Bestandskunden das Nachsehen haben, wenn es um Rabatte und vergünstigungen geht. Sei es bei Mobilfunk, Banken, Stromversorger etc. - überall dasselbe. Mitten in einer Vertragslaufzeit kann ich das sogar noch nachvollziehen.
Ich bin nun seit 1 Monat(!) Kunde der Telekom und habe zum Standard-Rabatt, 24 Monate MagentaZuHause M abgeschlossen (Erste 6 Monate 19,95 EUR, danach 39,95 EUR) abgeschlossen.
Jetzt - pünnktlich zum Jahresende, hat die Telekom nochmal ein "Schweine"-Angebot raus:
https://www.zuhause-tv.com/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?trackid=xmas18
...nochmals zustätzlich 100,- EUR Cashback und noch eine FRITZ!Box 7590 (Wert ca. 200,- EUR) oben drauf - bei MagentaZuHause M.
Nicht dass ich unverschämt sein möchte und jetzt diese Vergünstigungen 1:1 im nachhinein haben möchte, aber nach nur einem Monat hätte ich mir vorgestellt, dass man auf Anfrage ein Kulanzangebot macht - mal egeal, wie das aussieht. Ich arbeite auch im Vertrieb und weiß, welchen Service man heute bieten muss, um am markt mithalten zu können und einen guten Ruf zu haben - ohne Kulanz und guten Kundenservive geht da nichts mehr.
Anfrage bei der Telekom:
1. im Chat: Kann man leider nichts machen, aber rufen sie doch mal die 0800 33 01000 an.
2. an der Hotline: Tut mir wirklich sehr leid, aber da können wir garnichts mehr machen, das ist nur für Kunden, die online abschließen (weiß ich, die Frage war, ob Sie mir vielleicht kulanter weise ein wenig entgegen kommen? Muss auch nicht in Form von Gutschrift sein, sondern evtl. mit Hardware/Router). Ich kann Ihnen die FRITZ!Box 7590 für 7,95 EUR montl. zur Miete anbieten oder für 269,- EUR zum Kauf. Ähm - wo ist hier das "Angebot"(?), das sind die regulären Preise. Tut mir leid, mir sind die Hände gebunden. Das einzige, was ich Ihnen anbieten kann, sind die Versandkosten herausnehmen.
Somit ist für mich schon nach einem Monat Telekom klar: Es wird keine Vertragsverlängerung geben!
Danke für nichts!
694
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
4
2127
0
6
1099
1
8
vor einem Jahr
225
0
7
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@geneticso ärgelich wie es ist Pech gehabt. Ist doch überall so.
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@genetic, ist dir immer noch nicht aufgefallen, das das Angebot nicht von der Telekom ist?
Das hat @Kugic bereits auf der ersten Seite geschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sondern von einem Vertriebspartner.
Du solltest also auf ihn schimpfen, warum er es dir nicht dennoch anbieten kann.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
@genetic
Also es tut mir leid das schreiben zu müssen - aber Dir fehlt einfach der Durchblick.
Es handelt sich keinesfalls um ein Angebot der Deutschen Telekom, was Du gefunden hast.
Als Tip: jede Webseite hat üblicherweise ein Impressum - und dort kann man lesen von wem die Seite ist. In "Deinem" Fall ist auf der Seite https://www.zuhause-tv.com/Informationen/Impressum zu lesen:
Impressum
Talk & Net GmbH
10
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2