Gelöst
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter hinzugefügt ist aber nicht zu sehen
vor 3 Jahren
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter vorhin hinzugefügt. Es kam auch Bestätigung per Email (nach Eingabe des Codes), dass der Vertrag erfolgreich hinzugefügt wurde. Aber ist nach wie vor nicht bei Aufruf im Kundencenter zu sehen. Nach wie vor nur mein Festnetzvertrag dort zu sehen
369
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
49
0
1
vor 2 Monaten
112
1
4
Gelöst
vor 3 Jahren
316
0
3
Gelöst
174
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe mich gerade wieder eingeloggt und jetzt kann ich beide Verträge im Kundencenter sehen, samt Restkontingent meines Mobil phones für diesen Monat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
0