Solved
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter hinzugefügt ist aber nicht zu sehen
2 years ago
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter vorhin hinzugefügt. Es kam auch Bestätigung per Email (nach Eingabe des Codes), dass der Vertrag erfolgreich hinzugefügt wurde. Aber ist nach wie vor nicht bei Aufruf im Kundencenter zu sehen. Nach wie vor nur mein Festnetzvertrag dort zu sehen
364
0
17
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3 years ago
304
0
3
Solved
154
0
1
3 years ago
139
0
1
Solved
477
0
4
139
0
3
Accepted Solution
SabineH
accepted by
SabineH
2 years ago
Habe mich gerade wieder eingeloggt und jetzt kann ich beide Verträge im Kundencenter sehen, samt Restkontingent meines Mobil phones für diesen Monat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
2
0
Unlogged in user
Answer
from
SabineH