Gelöst
Bestellt und kein lieferstatus bzw Bearbeitungszeit abrufbar bekomme auvh keine email für ablehnung des vertrages
vor 6 Jahren
Ich gebe meine Auftrags Nummer ein um heraus zu finden ob mein vertrag den ich vor Tagen und heute bestellt habe auch durchgegangen ist oder nicht aber ich bekomme keine Auskunft nichts trd Auftrags Nummer will JZ wissen ob mein Auftrag durch gegangen ist oder nicht
796
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
83
0
6
153
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @Sebdust ,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0