Gelöst

Bestellt und kein lieferstatus bzw Bearbeitungszeit abrufbar bekomme auvh keine email für ablehnung des vertrages

vor 6 Jahren

Ich gebe meine Auftrags Nummer ein um heraus zu finden ob mein vertrag den ich vor Tagen und heute bestellt habe auch durchgegangen ist oder nicht aber ich bekomme keine Auskunft nichts trd Auftrags Nummer will JZ wissen ob mein Auftrag durch gegangen ist oder nicht 

796

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Sebdust ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen