Solved
Bestellt und kein lieferstatus bzw Bearbeitungszeit abrufbar bekomme auvh keine email für ablehnung des vertrages
6 years ago
Ich gebe meine Auftrags Nummer ein um heraus zu finden ob mein vertrag den ich vor Tagen und heute bestellt habe auch durchgegangen ist oder nicht aber ich bekomme keine Auskunft nichts trd Auftrags Nummer will JZ wissen ob mein Auftrag durch gegangen ist oder nicht
796
2
This could help you too
19 days ago
93
0
6
153
0
2
343
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Sebdust
Es werden einige Schritte unternommen, ehe ein Auftrag angenommen werden kann.
z.B.:
Das kann bis zu 14 Tage dauern.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi @Sebdust ,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from