Bestellung eines Glasfaseranschlusses für Zahnarztpraxis nicht möglich
vor einem Tag
Guten Tag,
leider scheitert der Online-Bestellungsprozess für einen Glasfaser-Internet-Tarif für Geschäftskunden daran, dass im Bestellprozess eine Rechtsform und eine USt-ID in den Pflichtfeldern eingetragen werden müssen, obwohl die Praxis als Einzelunternehmen ohne USt-ID zugelassen ist. Leider kann man in diese beiden Pflichtfelder keinen Freitext eingeben, so dass der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden kann.
Kann eine Arztpraxis keinen Geschäfts-Glasfaser-Internet bestellen? Falls doch, bitte ich um kurze Hilfestellung mit Hinweis zur einfachen und unkomplizierten Fortsetzung des Bestellprozesses als Geschäftskunde.
Vielen Dank.
17
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
754
0
3
562
0
7
148
0
3
vor 4 Jahren
425
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Ist das ein Neuanschluss/Neukunde Oder ist die Praxis schon Telekom Geschäftskunde.
Dann könnte es vielleicht über den Geschäftskunden Account gehen.
Oder hier auf jemanden Vom Telekom Team Warten.
0
vor einem Tag
Kann eine Arztpraxis keinen Geschäfts-Glasfaser-Internet bestellen?
Guten Tag,
leider scheitert der Online-Bestellungsprozess für einen Glasfaser-Internet-Tarif für Geschäftskunden daran, dass im Bestellprozess eine Rechtsform und eine USt-ID in den Pflichtfeldern eingetragen werden müssen, obwohl die Praxis als Einzelunternehmen ohne USt-ID zugelassen ist. Leider kann man in diese beiden Pflichtfelder keinen Freitext eingeben, so dass der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden kann.
Kann eine Arztpraxis keinen Geschäfts-Glasfaser-Internet bestellen? Falls doch, bitte ich um kurze Hilfestellung mit Hinweis zur einfachen und unkomplizierten Fortsetzung des Bestellprozesses als Geschäftskunde.
Vielen Dank.
Doch aber es muss dann eben auf eine natürliche Person angeschlossen werden.
Habt ihr eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt?
Wenn ja bitte noch Bescheid geben zu welchen Zeiten ihr erreichbar seid, dann informiere ich die Teamies die euch beim Bestellprozess unterstützen können
0
vor einem Tag
Hallo @IFKhan,
vielen Dank für den Beitrag in unserer Community.
Sehr gerne helfe ich hier weiter.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Teil mir hier gern ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor einem Tag
@CobraCane
@eytec
@Swetlana S.
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
Der Bestellungsprozess hat jetzt funktioniert.
Wenn bei der Bestellung des Gesschäftskundentarifes Privatperson und nicht Firma ausgewählt wird, kann man als Einzelunternehmer/Selbständiger den Bestellungsprozess als Geschäftskunde fortführen und dann abschließen.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
1
von
vor einem Tag
Vielen Dank für deine Rückmeldung @IFKhan
Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat :)
Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von