Gelöst

Bestellung Internet Zuhause

vor einem Jahr

Guten Abend, 

ich wollte soeben meine Bestellung abschicken, Daten habe ich eingeben können, aber beim zahlungspflichtigen bestellen wurde der Vorgang abgebrochen. Bzw kam eine Fehlermeldung/Error der Seite.

 

Ausgerechnet heute, am letzten Tag der Aktion. Traurig

Könnt ihr mir bitte helfen?! 

 

Liebe Grüße Yvonne

563

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Yvonne84 

       

      Vielleicht mal Cache , Cookies löschen.

       

      Ggf mal einen anderen Browser versuchen

       

      Ich nutze Firefox und auch mal Chrome

      2

      von

      vor einem Jahr

      Es hat funktioniert, danke für deine schnelle Hilfe! 🙏

      0

      von

      vor einem Jahr

      Yvonne84

      Es hat funktioniert, danke für deine schnelle Hilfe! 🙏

      Es hat funktioniert, danke für deine schnelle Hilfe! 🙏

      Yvonne84

      Es hat funktioniert, danke für deine schnelle Hilfe! 🙏


       

      @Yvonne84

       

      Prima,

      Freut mich, dass ich helfen konnte

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...