Bestellung Magenta L und keine Rückmeldungen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
mein Sohn hat 06.10.2020 im Telekom-Shop Magenta L bestellt und einen Vertrag unterschrieben.
Er benötigt diesen Anschluss für das Studium. Die Rechnungs-Adresse bin ich. Wir haben bis heute noch keine schriftliche Bestätigung über das Freischalten erhalten. Im Telekom Chat haben wir heute erfahren, das an der Lieferadresse nicht genügend Ports vorhanden sind.
Unser Auftrag wurde auf Wiederholungsantrag gestellt. Was soll ich jetzt damit Anfangen. Nach mehrmaliger Nachfrage(Shop und Chat) heißt es jetzt. Das eine "Prüfung bis zum 23.11 dauern kann. Auch nach dieser Prüfung ist eine Zusage der Freischaltung nicht möglich.
Ehrlich, ich kann Ihren Service-Gedanken nicht mehr verstehen. Einfach keine Informationen geben und dann auch keine verbindliche Aussage treffen.. Ich kann heute noch über das Telekom-Portal die Verfügbarkeit prüfen. Antwort "Bis zu 250MBit".
Nur zur Info:
Alle Vorlesungen der Uni Marburg sind wegen Corona nur Online möglich!!!!
Grß
Guido
220
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
