Gelöst
Bestellung Magenta TV app
vor 5 Jahren
Hallo
Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt.
Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme...
945
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1405
0
4
vor 3 Jahren
573
0
1
vor 5 Jahren
4208
0
4
vor 5 Jahren
Mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier die Fehlermeldung
IMG-20201002-WA0000.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kaknerr
hast du es über jene Seite probiert?
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/bestellung/produkt/1472
Es gibt verschiedene App-Buchungsvarianten.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es klingt nach einem Bonitätsproblem, aber "technischer Fehler" passt nicht dazu.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich eine verwirrende Antwort vom Service per Mail bekommen..
Die Magenta TV App könne ich nur bestellen, wenn ich einen bestehenden Vertrag bei Telekom hätte?
Verstehe ich nicht, da sie ja unabhängig von Internetanbieter funktionieren soll, genau wie Waipu, Zattoo o. ä.
Antwort
von
vor 4 Jahren
schkur2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @kaknerr, willkommen bei uns in der Community!
Du hast die Magenta TV App Plus hier bestellt. Konntest du bei dem Punkt zur Kasse deine Daten eintragen? Ab welchem Punkt kam es zur Fehlermeldung.
Die Magenta TV Plus App kannst du bei uns nutzen, auch wenn du keinen Vertrag bei uns hast. Teste bitte einmal ob es über die von mir verlinkte Seite klappt.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heike B.
Leider nein... Ich kann mich in mein Kundencenter einloggen. Den Bestellprozess Magenta streamen, kann ich beginnen. Meine persönlichen Daten werden automatisch übernommen. Nach dem letzten Schritt "zahlungspflichtig bestellen" kommt dann die Fehlermeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze einmal an die zuständigen Kollegen zur Klärung gegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
Bitte einmal ausprobieren.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heike B.
Klappt👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun endlich geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von