Gelöst

Bestellung Magenta TV app

vor 5 Jahren

Hallo

Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt. 

Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..

Kennt jemand das Problem und kann helfen? 

Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme... 

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13

    • vor 5 Jahren

      Mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier die Fehlermeldung 

      IMG-20201002-WA0000.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @kaknerr 

      hast du es über jene Seite probiert?

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/bestellung/produkt/1472

       

      Es gibt verschiedene App-Buchungsvarianten.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es klingt nach einem Bonitätsproblem, aber "technischer Fehler" passt nicht dazu.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt habe ich eine verwirrende Antwort vom Service per Mail bekommen.. 

      Die Magenta TV App könne ich nur bestellen, wenn ich einen bestehenden Vertrag bei Telekom hätte? 

      Verstehe ich nicht, da sie ja unabhängig von Internetanbieter funktionieren soll, genau wie Waipu, Zattoo o. ä. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      schkur2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @kaknerr, willkommen bei uns in der Community!

      Du hast die Magenta TV App Plus hier bestellt. Konntest du bei dem Punkt zur Kasse deine Daten eintragen? Ab welchem Punkt kam es zur Fehlermeldung.

      Die Magenta TV Plus App kannst du bei uns nutzen, auch wenn du keinen Vertrag bei uns hast. Teste bitte einmal ob es über die von mir verlinkte Seite klappt.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heike B. 

      Leider nein... Ich kann mich in mein Kundencenter einloggen. Den Bestellprozess Magenta streamen, kann ich beginnen. Meine persönlichen Daten werden automatisch übernommen. Nach dem letzten Schritt "zahlungspflichtig bestellen" kommt dann die Fehlermeldung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kaknerr,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze einmal an die zuständigen Kollegen zur Klärung gegeben.

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaknerr,

      wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
      Bitte einmal ausprobieren.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heike B.

      Klappt👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kaknerr,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun endlich geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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