Gelöst
Bestellung MagentaZuhause M - Keine Anschlussmöglichkeit
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beziehe ich mich auf meine kürzlich erfolgte Bestellung des DSL Internetanschlusses "MagentaZuhause M".
Obwohl auf Ihrer Webseite die Verfügbarkeit an meinem Standort angezeigt wurde, teilte mir der Techniker bei dem ersten Bereitstellungstermin mit, dass ein Anschluss nicht möglich sei.
Daraufhin kontaktierte ich umgehend Ihren Kundenservice, um meinen Vertrag zu kündigen bzw. zu widerrufen. Zwei Wochen später wurde ich von Ihnen kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Widerrufsfrist bereits abgelaufen sei und Sie einen weiteren Techniker schicken würden, da der Vertrag weiterhin besteht.
Heute fand der zweite Technikertermin statt, und erneut konnte kein Internetanschluss hergestellt werden.
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass das von Ihnen bereitgestellte "Festnetz Kündigungsformular" auf Ihrer Webseite nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ich konnte es nicht erfolgreich absenden.
Angesichts dieser Umstände, der wiederholten Unmöglichkeit, den bestellten Dienst zu erbringen, und der Funktionsunfähigkeit Ihres Kündigungsformulars, sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag fristlos zu stornieren.
Ich bitte um eine umgehende Bestätigung der Stornierung meines Vertrages und eine Information über die weiteren Schritte.
Mit freundlichen Grüßen
Y. U.
Hinweis:
96
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
853
0
3
163
0
3
4021
0
2
vor 3 Jahren
292
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @user_f8ad54,
schön, dass ich dich so spontan erreichen konnte.
Der Widerruf liegt ja schon etwas länger vor. Da auch kein Vertrag bei uns mehr gewünscht ist und sich der Widerruf noch innerhalb der Frist befand, werde ich mich um die Stornierung kümmern.
Du erhältst gleich noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Dorothea
0