Gelöst
Bestellung Option MegaSport steckt fest?
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich wende mich an das Telekom-hilft Team, da meine Versuche zur Problemlösung über die Hotline leider ins Leere liefen.
Am 15.08.23 habe ich zu meinem Vertrag mit Magenta TV + Netflix die MegaSport 12 M Option bestellt. Bestellnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Allerdings sehe ich im Kundencenter keinen Hinweis einer Auftragsbearbeitung. Auch unter Partnerdienste CAP sind die Partnerdienste WOW und DAZN nicht gelistet.
"Ich sitze nunmehr wie auf Kohlen", denn morgen startet die Bundesliga ...
LG
270
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
4
Akzeptierte Lösung
c-c-e
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Liebe
@Diandra S. , @Belana M. , @Maria An., @Maja Z.
... und auch an die anderen "Mitwirkenden" vom Telekom-hilft-Team ein dickes Dankeschön.
Soeben kam die Auftragsbestätigung. Wer auch immer es war - es ist vollbracht: Ab Morgen ist Bundesliga ⚽
LG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c-c-e