Gelöst
Bestellung Option MegaSport steckt fest?
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich wende mich an das Telekom-hilft Team, da meine Versuche zur Problemlösung über die Hotline leider ins Leere liefen.
Am 15.08.23 habe ich zu meinem Vertrag mit Magenta TV + Netflix die MegaSport 12 M Option bestellt. Bestellnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Allerdings sehe ich im Kundencenter keinen Hinweis einer Auftragsbearbeitung. Auch unter Partnerdienste CAP sind die Partnerdienste WOW und DAZN nicht gelistet.
"Ich sitze nunmehr wie auf Kohlen", denn morgen startet die Bundesliga ...
LG
300
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
4
vor 4 Monaten
103
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Liebe
@Diandra S. , @Belana M. , @Maria An., @Maja Z.
... und auch an die anderen "Mitwirkenden" vom Telekom-hilft-Team ein dickes Dankeschön.
Soeben kam die Auftragsbestätigung. Wer auch immer es war - es ist vollbracht: Ab Morgen ist Bundesliga ⚽
LG
0