Gelöst

Bestellung Option MegaSport steckt fest?

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich wende mich an das Telekom-hilft Team, da meine Versuche zur Problemlösung über die Hotline leider ins Leere liefen.

 

Am 15.08.23 habe ich  zu meinem Vertrag  mit Magenta TV + Netflix die MegaSport 12 M Option bestellt. Bestellnummer habe ich im Profil hinterlegt.

Allerdings sehe ich im Kundencenter keinen Hinweis einer Auftragsbearbeitung. Auch unter Partnerdienste CAP sind  die Partnerdienste  WOW und DAZN nicht gelistet.

"Ich sitze nunmehr wie auf Kohlen", denn morgen startet die Bundesliga ...

 

LG

300

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Liebe

      @Diandra S. , @Belana M. , @Maria An.@Maja Z. 

      ... und auch an die  anderen  "Mitwirkenden"  vom Telekom-hilft-Team ein dickes Dankeschön.

      Soeben kam die Auftragsbestätigung.  Wer auch immer es war - es ist vollbracht: Ab Morgen ist Bundesliga

      LG

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    852

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    5026

    0

    4

    in  

    103

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...