Gelöst

Bestellung Option MegaSport steckt fest?

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich wende mich an das Telekom-hilft Team, da meine Versuche zur Problemlösung über die Hotline leider ins Leere liefen.

 

Am 15.08.23 habe ich  zu meinem Vertrag  mit Magenta TV + Netflix die MegaSport 12 M Option bestellt. Bestellnummer habe ich im Profil hinterlegt.

Allerdings sehe ich im Kundencenter keinen Hinweis einer Auftragsbearbeitung. Auch unter Partnerdienste CAP sind  die Partnerdienste  WOW und DAZN nicht gelistet.

"Ich sitze nunmehr wie auf Kohlen", denn morgen startet die Bundesliga ...

 

LG

270

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Liebe

    @Diandra S. , @Belana M. , @Maria An.@Maja Z. 

    ... und auch an die  anderen  "Mitwirkenden"  vom Telekom-hilft-Team ein dickes Dankeschön.

    Soeben kam die Auftragsbestätigung.  Wer auch immer es war - es ist vollbracht: Ab Morgen ist Bundesliga

    LG

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

215

0

2

Gelöst

in  

714

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

4986

0

4

Gelöst

in  

430

0

3