Gelöst
Betrug? Leistung vorenthalten: 16 MBit statt 100MBit
vor 7 Jahren
Nach mehr als 5 Monaten Verspätung wurde nun endlich der Hausanschluss für unser MFH mit 37 WE freigeschalten. Die nächste Glanzleistung vollbrachte dieses "Unternehmen" bei der Auftragsbestellung. Die mehrfach zugesicherten 100 MBit, welche bei ALLEN Nachbarhäusern verfügbar sind, gelten nicht für uns. In unserem Haus seien ledliglich 16MBit mögich.
Leute, der ganze Straßenzug, ja im gesamen Viertel liegen 100MBit an - weshalb wird hier bewußt ausgebremst - so wird das nichts. Kann mir jemand erklären was hier los ist?
In Zukunft werden wir das mit der T. lassen und mit einem Kabelnetzbetreiber zusammenarbeiten der in der Lage ist seine Kunden anständig zu behandel.
Grüße aus der Leipziger City!!!
580
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
0
3
vor 2 Jahren
352
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das wird mit Absicht gemacht, dass so Menschen wie Sie etwas zu meckern haben...
Warum jetzt der Spam?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wechsel-DSL-16Mbit-zu-VDSL-100Mbit/m-p/3340351
0
0