Gelöst
Betrug vom Mitarbeiter!
vor 2 Jahren
Ich bin empört!!
habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt!
im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt!
Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt!
Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag!
Ich habe jetzt sofort widerrufen!
was sind das für Methoden?!
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vor 2 Jahren
Ich bin empört!! habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt! im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt! Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt! Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag! Ich habe jetzt sofort widerrufen! was sind das für Methoden?!
Ich bin empört!!
habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt!
im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt!
Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt!
Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag!
Ich habe jetzt sofort widerrufen!
was sind das für Methoden?!
Aus der SMS geht aber nicht heraus, dass es eine Tarifumstellung von M auf L war. Hast du VVI/VZF per Mail erhalten?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich dann gesehen, als ich den Link geöffnet habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Mulle2505
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Warte einfach @Mulle2505 auch wenn du verärgert bist👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe immer M; jetzt sollte es L sein
Der Widerruf ist erfolgt
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich ahne hier ein Missverständnis! Ich denke deine MobilNr. ist in einen anderen Auftgrag gerutscht! . . . .
Ich ahne hier ein Missverständnis!
Ich denke deine MobilNr. ist in einen anderen Auftgrag gerutscht!
. . . .
Dann erhält zwar der "Falsche Kunde" eine SMS,
aber die Änderung ist dann nicht im Kundencenter des "Falschen Kunden"Dokumentiert!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hast du toll erkannt!
Du hast aber auch gesehen, dass der Fall erledigt ist?
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mulle2505,
vielen Dank für den Beitrag.
Auch wenn das Anliegen schon gelöst wurde und auch entspreche markiert ist, habe ich dennoch kurz angerufen und nachgefragt.
Es tut mir sehr leid, dass hier einfach eine Buchung vorgenommen wurde, ohne jegliche Absprache und Beratung. Das ist natürlich nicht in unserem Sinn.
Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie kann das denn einfach passieren?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also entschuldige bitte ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch und nicht wegen meinem Vertrag es war in dem kurzen Gespräch (der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen) keine Rede über Tarife! Diese Änderung wurde mir untergejubelt!!!!
Also entschuldige bitte
ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch und nicht wegen meinem Vertrag
es war in dem kurzen Gespräch (der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen) keine Rede über Tarife!
Diese Änderung wurde mir untergejubelt!!!!
Nochmal die Frage, hast du auch etwas per Mail bekommen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
NEIN!!
Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt!
Tarif M gekündigt und L ab Morgen!
😡😡😡😡
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt! Tarif M gekündigt und L ab Morgen!
Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt!
Tarif M gekündigt und L ab Morgen!
Ja dann ist da wohl tatsächlich mehr schiefgelaufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung
ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch
Kannst Du Dich bitte entscheiden ob es um eine App (welche?) oder um eine Apple Watch ging?
Eine Vertragsänderung im Rahmen einer Bestellung einer Apple Watch gibt es m.E. nur ggf. im Mobilfunkbereich, nicht im Festnetzbereich.
Deinen Beitrag hast Du im Bereich Festnetz eingestellt. Die Bestätigung eines Tarifwechsels geht um einen Festnetztarif.
Kann es sein, dass @pamperlapescu goldrichtig liegt mit seiner Vermutung, dass da in irgendeinem anderen Kundengespräch eine Tarifänderung erfolgt wurde und die Benachrichtigung an Dich rausging?
(leicht auffällig ist für mich höchstens, dass zufälligerweise das alles in einem engen zeitlichen Rahmen erfolgt ist)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
ich habe nun eine wirklich kompetente und freundliche Mitarbeiterin erreicht; mein Vertrag wird nicht umgestellt und sie hat sich die Beschwerde hinterlegt
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von