Gelöst

Betrug vom Mitarbeiter!

vor 2 Jahren

Ich bin empört!!

 

habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt!

 

im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt! 

Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt!

 

Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag!

 

Ich habe jetzt sofort widerrufen!

 

was sind das für Methoden?!

461

17

    • vor 2 Jahren

      Mulle2505

      Ich bin empört!! habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt! im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt! Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt! Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag! Ich habe jetzt sofort widerrufen! was sind das für Methoden?!

      Ich bin empört!!

       

      habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt!

       

      im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt! 

      Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt!

       

      Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag!

       

      Ich habe jetzt sofort widerrufen!

       

      was sind das für Methoden?!

      Mulle2505

      Ich bin empört!!

       

      habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung und danach aufgelegt!

       

      im Nachhinein hat der Mitarbeiter meinen Vertrag heimlich von Magenta M auf Magenta L umgestellt! 

      Ich habe kein Gespräch über meinen Vertrag geführt!

       

      Mitbekommen habe ich es nur durch eine SMS als Auftrag!

       

      Ich habe jetzt sofort widerrufen!

       

      was sind das für Methoden?!


      Aus der SMS geht aber nicht heraus, dass es eine Tarifumstellung von M auf L war. Hast du VVI/VZF per Mail erhalten? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das habe ich dann gesehen, als ich den Link geöffnet habe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mulle2505 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
      pamperlapescu
      gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Warte einfach @Mulle2505  auch wenn du verärgert bist👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe immer M; jetzt sollte es L sein

       

      Der Widerruf ist erfolgt 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      Ich ahne hier ein Missverständnis! Ich denke deine MobilNr. ist in einen anderen Auftgrag gerutscht! . . . .

       

      Ich ahne hier ein Missverständnis!

      Ich denke deine MobilNr. ist in einen anderen Auftgrag gerutscht!

       . . . .

      pamperlapescu

       

      Ich ahne hier ein Missverständnis!

      Ich denke deine MobilNr. ist in einen anderen Auftgrag gerutscht!

       . . . .


      Dann erhält zwar der "Falsche Kunde"  eine SMS,

      aber die Änderung ist dann nicht im Kundencenter des "Falschen Kunden"Dokumentiert!

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      Das hast du toll erkannt!

      Du hast aber auch gesehen, dass der Fall erledigt ist?

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mulle2505,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Auch wenn das Anliegen schon gelöst wurde und auch entspreche markiert ist, habe ich dennoch kurz angerufen und nachgefragt.

       

      Es tut mir sehr leid, dass hier einfach eine Buchung vorgenommen wurde, ohne jegliche Absprache und Beratung. Das ist natürlich nicht in unserem Sinn. 

       

      Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wie kann das denn einfach passieren?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mulle2505

      Also entschuldige bitte ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch und nicht wegen meinem Vertrag es war in dem kurzen Gespräch (der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen) keine Rede über Tarife! Diese Änderung wurde mir untergejubelt!!!!

      Also entschuldige bitte

      ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch und nicht wegen meinem Vertrag

       

      es war in dem kurzen Gespräch (der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen) keine Rede über Tarife!

       

      Diese Änderung wurde mir untergejubelt!!!!

      Mulle2505

      Also entschuldige bitte

      ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch und nicht wegen meinem Vertrag

       

      es war in dem kurzen Gespräch (der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen) keine Rede über Tarife!

       

      Diese Änderung wurde mir untergejubelt!!!!


      Nochmal die Frage, hast du auch etwas per Mail bekommen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      NEIN!!

       

      Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt!

       

      Tarif M gekündigt und L ab Morgen!

       

      😡😡😡😡

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mulle2505

      Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt! Tarif M gekündigt und L ab Morgen!

      Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt!

       

      Tarif M gekündigt und L ab Morgen!

      Mulle2505

      Aber es ist ausführlich in Meinem Kundenkonto hinterlegt!

       

      Tarif M gekündigt und L ab Morgen!


      Ja dann ist da wohl tatsächlich mehr schiefgelaufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mulle2505

      habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung

      habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung
      Mulle2505
      habe bei der Hotline angerufen, wegen einer App-Bestellung

       

      Mulle2505

      ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch

      ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch
      Mulle2505
      ich habe bei der Hotline angerufen wegen der Bestellung der Apple Watch

      Kannst Du Dich bitte entscheiden ob es um eine App (welche?) oder um eine Apple Watch ging?

      Eine Vertragsänderung im Rahmen einer Bestellung einer Apple Watch gibt es m.E. nur ggf. im Mobilfunkbereich, nicht im Festnetzbereich.

       

      Deinen Beitrag hast Du im Bereich Festnetz eingestellt. Die Bestätigung eines Tarifwechsels geht um einen Festnetztarif.

       

      Kann es sein, dass @pamperlapescu goldrichtig liegt mit seiner Vermutung, dass da in irgendeinem anderen Kundengespräch eine Tarifänderung erfolgt wurde und die Benachrichtigung an Dich rausging?

      (leicht auffällig ist für mich höchstens, dass zufälligerweise das alles in einem engen zeitlichen Rahmen erfolgt ist)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      ich habe nun eine wirklich kompetente und freundliche Mitarbeiterin erreicht; mein Vertrag wird nicht umgestellt und sie hat sich die Beschwerde hinterlegt 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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