Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild wird schwarz bei aufgenommenen Film. Beim Abspielen einer Aufnahme vom MR 401 wird Bild plötzlich schwarz. MR versucht mehrmals zu starten.
vor 4 Jahren
Nach 2 Tagen ohne Probleme, gibts schon wieder Störung bei Telekom. Aufgenommener Film bricht ab , Bild ist Schwarz. MR 401 versucht zu starten- vergeblich. Jetzt fahre ich alle Geräte runter. Das darf doch nicht war sein, das die Telekom Geräte so ein Mist sind!!!
210
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
86
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2043
0
3
Gelöst
398
0
3
vor 5 Jahren
3922
0
8
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Jörg60
Das die Geräte der Telekom nicht "so ein Mist" sind, beweisen mehrere Millionen Geräte bei anderen Kunden!
Mach´ bitte mal ein komplettes Stromreset mit einem Minimalaufbau!
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Minimalausbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
1
Detlev K.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @pamperlapescu geholfen?
Grüße Detlev K.
0