Gelöst
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
vor 2 Jahren
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
133
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
4
Gelöst
263
0
5
vor einem Jahr
312
0
5
vor 5 Jahren
468
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
Angemeldet für Glasfaseranschluss klingt nach der Hotline die sehr gerne deine Auftragsnummer mit PSM oder POM nachverfolgen kann. Ansonsten schaue bitte in deinen Auftragsstatus den du einsehen kannst.
0800 2266100 Glasfaserausbau 8-22 Uhr ausser am Sonntag.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rekoehler,
mit beiden Antworten kommst du weitere!
Ich denke, auch, die Glasfaser-Hotline ist die richtige Wahl. Die Kollegen haben den "vollen" Zugriff und Ansicht auf eure Aufträge.
Klingel dort bitte mal durch.
Wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst, können wir in der Zukunft schneller für dich etwas einsehen. Speichere die Daten mal
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von