Bin in der 4. Woche ohne Internet, Festnetz und TV. Man gibt mir keinen Technikertermin! Jeden Tag hänge ich in Warteschleifen rum.
vor 2 Jahren
Beim Verlegen der neuen Glasfaserleitung wurde die Leitung gleich zerstört.
Bin in der 4. Woche ohne Internet, TV und Festnetz.
1143
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
509
0
5
1010
0
6
vor 3 Monaten
261
0
3
vor 5 Jahren
317
0
4
der_Lutz
vor 2 Jahren
@anwar5
du hast schon eine Störung gemeldet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Geh bitte mal auf die Fragen ein wer dein aktueller Anbieter ist denn im Rahmen eines Anbieterwechsels wird nicht am Tag der Schaltung erst Glasfaser gelegt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Fordere doch mal ein LTE Starterkit an.
Ist das ein Neuanschluss, bzw. hast du schon einen laufenden Vertrag?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
falk2010
vor 2 Jahren
Beim Verlegen der neuen Glasfaserleitung wurde die Leitung gleich zerstört. Bin in der 4. Woche ohne Internet, TV und Festnetz.
Beim Verlegen der neuen Glasfaserleitung wurde die Leitung gleich zerstört.
Bin in der 4. Woche ohne Internet, TV und Festnetz.
Hallo, nicht schön.
Kannst Du bitte mal etwas ausführlicher beschreiben, wer genau was beauftragt hat?
Und hattest Du vorher einen DSL-Anschluss? Wo ist der dann hin?
Danke.
0
27
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@anwar5
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏
Wie besprochen ist für den 12.04.23 bereits ein Termin mit unserem Außendienst vereinbart. Bitte gib uns danach bitte noch mal ein kurzes Feedback 👍
Viele Grüße
Timur K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anwar5