Solved
Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!
5 years ago
- Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
- Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
- grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
- kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!
[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]
163
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Herti,
so was liest man dioch dann auch mal gerne.
Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten.
0
5 years ago
Besser wäre es, wenn du das Lob an dieser Stelle schreibst: telekom.de/lob
Dann erfährt Herr M. es auch.
Hier im öffentlichen Forum geht es unter.
0
5 years ago
Hallo @Herti,

vielen Dank für den tollen Beitrag. Freut mich zu lesen, dass Ihnen geholfen wurde und Ihnen der Service gefallen hat. Den passenden Link haben Sie hier schon erhalten, damit es bei meinem Kollegen auch an kommt.
Eine angenehme, sonnige Woche wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Danke, Jaqueline
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from