Gelöst
Bisher keine Bestätigung erhalten nach Tarifwechsel von Magenta Tv L plus zu Magenta smart
vor 4 Jahren
Hallo Community,
- Am 18.12. hatte ich mich über "mein Magenta App" im Chat ausführlich beraten lassen über einen Wechsel von Magenta Tv L plus zu Magenta smart. Am Ende nach der super Beratung habe ich den Wechsel zugestimmt. Es hieß vom Mitarbeiter das die Umstellung ca 4-5Tage dauert. Das wäre nicht so schlimm, aber was mich wundert ist, dass ich bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe. Oder bekommt man da keine?
385
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
2
Gelöst
736
0
2
Gelöst
1948
0
5
Gelöst
320
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Alessandro1001,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für das neue MagentaTV entschieden hast. Hier sollte definitiv mal jemand vom Telekom-hilft Team drüberschauen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alessandro1001 vielen Dank für die Info, dass du dein Profil befüllt hast. An der Stelle sollten wir einmal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten. Aber ein bisschen Geduld ist gefragt, denn die Teamies haben derzeit sehr viel zutun.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass der Wechsel zum 28.12.20 beauftragt wurde.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von