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Bisher keine Bestätigung erhalten nach Tarifwechsel von Magenta Tv L plus zu Magenta smart

4 years ago

Hallo Community,

  • Am 18.12. hatte ich mich über "mein Magenta App" im Chat ausführlich beraten lassen über einen Wechsel von Magenta Tv L plus zu Magenta smart. Am Ende nach der super Beratung habe ich den Wechsel zugestimmt. Es hieß vom Mitarbeiter das die Umstellung ca 4-5Tage dauert. Das wäre nicht so schlimm, aber was mich wundert ist, dass ich bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe. Oder bekommt man da keine? 

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    • 4 years ago

      Hallo @Alessandro1001,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für das neue MagentaTV entschieden hast. Hier sollte definitiv mal jemand vom Telekom-hilft Team drüberschauen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

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      4 years ago

      @Alessandro1001 vielen Dank für die Info, dass du dein Profil befüllt hast. An der Stelle sollten wir einmal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten. Aber ein bisschen Geduld ist gefragt, denn die Teamies haben derzeit sehr viel zutun.

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      4 years ago

      Okay vielen Dank für die Info. Dir einen schönen 4.Advent. Melde mich wieder sobald es was neues gibt

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      4 years ago

      Hallo @Alessandro1001,

      ich habe gesehen, dass der Wechsel zum 28.12.20 beauftragt wurde.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      4 years ago

      Danke Community für eure Hilfe. Habe heute nochmals beim Kundenservice angerufen und alles in die Wege geleitet.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Danke Community für eure Hilfe. Habe heute nochmals beim Kundenservice angerufen und alles in die Wege geleitet.

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