Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bisher keine Freischaltung (Auftragsbestätigung) des Anschlusses
vor 3 Jahren
Hallo Community,
seit einigen Wochen liegt mein Glasfaseranschluss im Haus. Den vorherigen Internetvertrag hab ich bereits gekündigt und beziehe auch seit 28.03 kein Internet und Festnetztelefon von diesem Anbieter mehr.
Nach meiner Information wurde auch schon beim Voranbieter eine Anfrage bzgl. Rufnummerwechsel usw. durchgeführt.
Leider hat sich bis heute nichts getan obwohl schon mehrfach mit Mitarbeitern der Telekom gesprochen wurde.
An was kann es liegen, dass mein Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde?
Vielen Dank schon im Voraus.
Beste Grüße
Elke Weinert
851
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
2
5
193
0
2
1748
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
E_Weinert1954
vor 3 Jahren
Hallo @E_Weinert1954 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr Anschluss wird am 07.04.2022 geschaltet.
Die vertraute Rufnummer wird nachträglich vom Anbieter übernommen und dem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lorenz S.
vor 3 Jahren
Hallo @E_Weinert1954 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe die MagentaTV Box weiss gebucht. Sie wird voraussichtlich am Montag bei Ihnen eintreffen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0