Gelöst

Bisher keine Freischaltung (Auftragsbestätigung) des Anschlusses

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

seit einigen Wochen liegt mein Glasfaseranschluss im Haus. Den vorherigen Internetvertrag hab ich bereits gekündigt und beziehe auch seit 28.03 kein Internet und Festnetztelefon von diesem Anbieter mehr.

 

Nach meiner Information wurde auch schon beim Voranbieter eine Anfrage bzgl. Rufnummerwechsel usw. durchgeführt.

 

Leider hat sich bis heute nichts getan obwohl schon mehrfach mit Mitarbeitern der Telekom gesprochen wurde.

 

An was kann es liegen, dass mein Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde?

 

Vielen Dank schon im Voraus.

 

Beste Grüße

 

Elke Weinert

851

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @E_Weinert1954 ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Ihr Anschluss wird am 07.04.2022 geschaltet.

    Die vertraute Rufnummer wird nachträglich vom Anbieter übernommen und dem Anschluss aufgeschaltet.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @E_Weinert1954 ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Ich habe die MagentaTV Box weiss gebucht. Sie wird voraussichtlich am Montag bei Ihnen eintreffen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.