Gelöst
Bisher keine Freischaltung (Auftragsbestätigung) des Anschlusses
vor 4 Jahren
Hallo Community,
seit einigen Wochen liegt mein Glasfaseranschluss im Haus. Den vorherigen Internetvertrag hab ich bereits gekündigt und beziehe auch seit 28.03 kein Internet und Festnetztelefon von diesem Anbieter mehr.
Nach meiner Information wurde auch schon beim Voranbieter eine Anfrage bzgl. Rufnummerwechsel usw. durchgeführt.
Leider hat sich bis heute nichts getan obwohl schon mehrfach mit Mitarbeitern der Telekom gesprochen wurde.
An was kann es liegen, dass mein Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde?
Vielen Dank schon im Voraus.
Beste Grüße
Elke Weinert
856
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
2
5
209
0
2
1782
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
