Bisher keinen neuen Router bekommen

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe seit dem 09.08.23 eine Störung meines Internets plus TV und Telefon. Die Störungshotline konnte keinen Fehler in der Leitung feststellen und man hat mir empfohlen einen neuen Router zu bestellen. Das bisherige Gerät kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen (Smart1). Am selben Tag wurde dieser Auftrag erteillt und steht im Kundencenter auch so als "wird bearbeitet". Bisher habe ich jedoch weder eine Lieferung noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Es soll der Smart Router 4 geliefert werden.

 

Da ich ich jetzt seit Tagen ohne Internet und TV bin würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank

147

7

    • vor 2 Jahren

      janbarowitz

      würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

      würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
      janbarowitz
      würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

      Da kann das Team sicher schauen, woran es liegt.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @janbarowitz 

      Ohne daten im Profil kann dir hier keiner helfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich würde behaupten, dass der Auftrag nächste Woche bearbeitet wird und der Router dann raus geht. Selbst wenn der Auftrag am letzten Donnerstag/Freitag bearbeitet wurde, wäre dies ziemlich sportlich, wenn Sie den Router schon hätten. Daher gehe ich mal von nächster Woche aus. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Der 09.08. war am Mittwoch. Heute ist Sonntag.

      Je nachdem, wann du die Störung gemeldet hast, ist der Auftrag für den Speedport am Donnerstag zur Vearsandabteilung gegangen.

      Hinzu kommt zur Zeit gilt ein Fahrverbot für LKW am

      Samstag von 07:00 - 20:00und am Sonntag von 00:00 - 22:00 Uhr.

       

      Also gilt abwarten.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HAMAPA

      Samstag von 07:00 - 20:00und am Sonntag von 00:00 - 22:00 Uhr.

      Samstag von 07:00 - 20:00und am Sonntag von 00:00 - 22:00 Uhr.
      HAMAPA
      Samstag von 07:00 - 20:00und am Sonntag von 00:00 - 22:00 Uhr.

      @HAMAPA zu pauschal

      In den Monaten Juli und August gilt in Deutschland an allen Samstagen (ab 01.07.2023 bis einschließlich 26.08.2023) für Solo-Lkw über 7,5 t zGM, Lkw mit Anhängern sowie Sattelzügen in der Zeit von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein zusätzliches Fahrverbot auf zahlreichen Autobahn- sowie einzelnen Bundesstraßenabschnitten.

      https://www.svg.de/svg-wiki/artikel/lkw-fahrverbote-deutschland-und-europa#:~:text=In%20den%20Monaten%20Juli%20und,zahlreichen%20Autobahn%2D%20sowie%20einzelnen%20Bundesstra%C3%9Fenabschnitten

      Bedeutet, man kann es umfahren. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Bedeutet, man kann es umfahren.

      Bedeutet, man kann es umfahren. 
      →Mataimaki←
      Bedeutet, man kann es umfahren. 

      Ach komm, den Aufwand wird DHL nicht betreiben.

      Längere Fahrzeiten, Landstrassen statt Autobahnen, bedeuten auch höhere Kosten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @janbarowitz,

       

      ich denke auch, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Nächste Woche sollte der Router da sein. 

      Wenn du dein Profil befüllst, können wir aber gerne nachschauen. 

       

      Viele grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von