Gelöst
Bisher noch keine Auftragsbestätigung - wann geht es weiter?
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.
Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.
Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.
Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.
Grüße
401
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
326
0
8
872
0
4
vor einem Jahr
241
0
1
731
0
5
vor 2 Jahren
2035
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo, Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht. Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe. Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin. Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe. Grüße
Hallo,
Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.
Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.
Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.
Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.
Grüße
@Caro Völkl die Auftragsbestätigung kann schon 3 Wochen dauern bis sie kommt.
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@Caro Völkl
Du kannst auch unter 0800 330 1000 anrufen, bis zu 3 mal weiter sagen und dem Gesprächspartner deine Kundennummer geben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Danke für deine Daten. Die Auftragsbestätigung ging gestern via Post raus.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von