Gelöst
Bisher nur Eingangsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ich bin in einen Wohnungsneubau gezogen und habe am Montag den 28.02. eine Bestellung für #MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Netflix losgeschickt. Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert es ca. bis die Bestätigung kommt?
Lieben Gruß
Michael
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Micha90t
Eine Auftragsbestätigung kommt meist in 2-3 Wochen nach der Bestellung.
Es wird geprüft ob ihr Wunschtarif möglich ist.
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vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ca. 2-3 Wochen ohne Internet in der Wohnung ist schon eine Strecke. Meine Nachbarn hatten dann wohl einfach mehr Glück.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
dass ist mein Erstanschluss. Vorher lief der Anschluss über eine WG-Gemeinschaft.
Gruss
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Micha90to
Ok, wäre das nicht der Fall, dann wäre ein Anbieterwechsel der richtige Weg gewesen. Ausfallzeit Max 1 Tag.
In deinem Fall ist es so...
Online Verfügbarkeit ist eine theoretische Angabe, was bei dir möglich ist.
Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft, ob zb noch ein VDSL Port frei ist oder das Querkabel voll ist.
Und das dauert leider 2-3 Wochen in der Regel.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Okay, bitter…aber dann ist das so. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Micha90t.
Wie ich sehe, wurden dir hier schon hilfreiche Antworten gegeben.
Es kann in der Tat einige Tage dauern, bis du die Auftragsbestätigung erhältst oder wenn Rückfragen bestehen, einen Anruf.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Gruß Natalia W.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Natalia We. ,
auf telefonische Rückfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass man mir nur 100mbits anbieten könne. Hierüber wäre ich auch direkt informiert worden. Leider ist dies nicht passiert. Gestern erneut online bestellt, das Problem am bestellten Glasfaseranschluss soll eine fehlende Freischaltung gewesen sein. Hoffe das ich jetzt zeitnah eine Rückmeldung erhalte.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Natalia We. , auf telefonische Rückfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass man mir nur 100mbits anbieten könne. Hierüber wäre ich auch direkt informiert worden. Leider ist dies nicht passiert. Gestern erneut online bestellt, das Problem am bestellten Glasfaseranschluss soll eine fehlende Freischaltung gewesen sein. Hoffe das ich jetzt zeitnah eine Rückmeldung erhalte.
Hallo @Natalia We. ,
auf telefonische Rückfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass man mir nur 100mbits anbieten könne. Hierüber wäre ich auch direkt informiert worden. Leider ist dies nicht passiert. Gestern erneut online bestellt, das Problem am bestellten Glasfaseranschluss soll eine fehlende Freischaltung gewesen sein. Hoffe das ich jetzt zeitnah eine Rückmeldung erhalte.
Du hast GF bestellt, und da gibt es nur 100?
Und was hast Du gestern erneut bestellt? die 100 oder wieder XXL?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @falk2010 ,
bestellt waren 500mbits (XXL samt TV) über Glasfaser. Aber da fehlte zum Buchen eine Freischaltung im System. Dann hätte man mich, ich weiß nicht über welchen Weg, darüber informiert, dass vor Ort trotz Glasfaser nur 100mbits möglich sind.
Jetzt habe ich den XXL Tarif erneut über benefits bestellt. Mal schauen wann/ob sich jemand meldet.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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