Gelöst
"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich
vor 8 Monaten
Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.
Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.
Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?
In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
LG Michael
427
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
10
vor 3 Monaten
221
0
1
Gelöst
204
0
2
vor 2 Jahren
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Monaten
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.