Solved
"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich
11 months ago
Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.
Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.
Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?
In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
LG Michael
427
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
447
0
10
5 months ago
226
0
1
Solved
206
0
2
157
0
2
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Nicole G.
10 months ago
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
2
0