Gelöst
"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich
vor einem Jahr
Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.
Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.
Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?
In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
LG Michael
429
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
10
vor 8 Monaten
233
0
1
217
0
2
vor 3 Jahren
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
0