Gelöst

"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich

vor 8 Monaten

Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.

2024-05-30_104756.jpg

Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.

Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?

In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

 

LG Michael

427

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @pfaelzerwildsau,

     

    ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest. 

     

    Viele Grüße

    Melanie

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von