Solved

"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich

1 year ago

Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.

2024-05-30_104756.jpg

Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.

Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?

In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

 

LG Michael

429

0

15

    • 1 year ago

      Hallo @pfaelzerwildsau 

       

      die E-Mail Adresse kann man hier bearbeiten:

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

      Reiter „Kontakteinstellungen“

       

      Sollte dies nicht möglich sein, entweder die 08003301000 anrufen, um Korrektur bitten - oder auf ein Teamie hier im Forum warten.

      Wichtig: Beim Anruf brauchen die Teamies deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      0

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Screenshots, @pfaelzerwildsau. Ich habe dies direkt weiter gegeben und melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt. 

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @pfaelzerwildsau,

       

      ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen. 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest. 

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Melanie S. ,

       

      perfekt, die Meldung ist verschwunden. 👍

      Mein "Problem" ist somit gelöst.

       

      Vielen Dank für Dein/Euer Engagement und die Geduld mit mir.👏

       

      LG Michael

       

      (wie kann ich meine Frage als "Gelöst" kennzeichenen?)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @pfaelzerwildsau,

       

      ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen. 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest. 

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from