Solved
"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich
1 year ago
Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.
Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.
Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?
In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
LG Michael
429
0
15
This could help you too
450
0
10
8 months ago
233
0
1
217
0
2
162
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @pfaelzerwildsau
die E-Mail Adresse kann man hier bearbeiten:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Reiter „Kontakteinstellungen“
Sollte dies nicht möglich sein, entweder die 08003301000 anrufen, um Korrektur bitten - oder auf ein Teamie hier im Forum warten.
Wichtig: Beim Anruf brauchen die Teamies deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN.
0
13
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Screenshots, @pfaelzerwildsau. Ich habe dies direkt weiter gegeben und melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Melanie
Answer
from
1 year ago
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
Answer
from
1 year ago
Hallo @Melanie S. ,
perfekt, die Meldung ist verschwunden. 👍
Mein "Problem" ist somit gelöst.
Vielen Dank für Dein/Euer Engagement und die Geduld mit mir.👏
LG Michael
(wie kann ich meine Frage als "Gelöst" kennzeichenen?)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from