Gelöst
"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx" wegen Schreibfehler nicht möglich
vor einem Jahr
Nachdem ich mich mit meiner Haupt-Mailadresse bei Telekom über einen Browser eingeloggt habe, bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine (weitere) Mail-Adresse bestätigen soll.
Das ist jedoch aufgrund eines Schreibfehlers in der angegebenen Mailadresse nicht möglich, eine Bestätigungs-E-Mail kommt somit nie an.
Wie kann ich die hinterlegte Mailadresse ändern/löschen?
In meinem Kundencenter habe ioch leider nichts gefunden, oder sehe ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
LG Michael
431
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
10
vor einem Jahr
241
0
1
221
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @pfaelzerwildsau
die E-Mail Adresse kann man hier bearbeiten:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Reiter „Kontakteinstellungen“
Sollte dies nicht möglich sein, entweder die 08003301000 anrufen, um Korrektur bitten - oder auf ein Teamie hier im Forum warten.
Wichtig: Beim Anruf brauchen die Teamies deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN.
0
13
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Screenshots, @pfaelzerwildsau. Ich habe dies direkt weiter gegeben und melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Melanie
von
vor einem Jahr
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
von
vor einem Jahr
Hallo @Melanie S. ,
perfekt, die Meldung ist verschwunden. 👍
Mein "Problem" ist somit gelöst.
Vielen Dank für Dein/Euer Engagement und die Geduld mit mir.👏
LG Michael
(wie kann ich meine Frage als "Gelöst" kennzeichenen?)
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @pfaelzerwildsau,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse wurde gefunden. Du solltest die Meldung nun nicht mehr bekommen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von