Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
7 years ago
Vor einigen Tagen habe ich gedacht das mein Tefefon bzw.der Lautsprecher kapput sei ,da ich nicht telefonieren konnte und es auch nicht klingelte wenn mich jemand anrief . Da habe ich mir ein neues Telefon gekauft , nun ist wieder das gleiche Problem ,und es steht "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" ..Wo ist das Problem? Wie kann ich die Verbindung wieder hersellen?
12051
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
971
0
2
5 years ago
218
0
2
Chill erst mal
7 years ago
@Ivana85 alle wichtigen angaben fehlen
0
2
Ivana85
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
Speedport W 724V, am Router verbunden , ja ist regiestriert .
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
@Ivana85 hast den anderen TAE Port probiert? ansonsten scheint der Router defekt zu sein
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
SurfertabLp
7 years ago
2
5
Load 2 older comments
Ivana85
Answer
from
SurfertabLp
7 years ago
Es leuchten Erste vier wie immer und WLAN , es gibt doch eine Störung vom Telekom,gerade gemeldet, Danke an alle .
1
Chill erst mal
Answer
from
SurfertabLp
7 years ago
@Ivana85 Die Meldung vom Telefon kommt eigentlich nur wenn keine Speisespannung/Wählton vom Router kommt
0
zimso
Answer
from
SurfertabLp
7 years ago
Hallo @Ivana85,
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
0
Unlogged in user
Answer
from
SurfertabLp
Nina J.
Telekom hilft Team
7 years ago
Wie schaut es aus? Wurde die Störung mittlerweile behoben, oder dürfen wir noch tätig werden?
Viele Grüße
Nina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ivana85