Gelöst
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Gigaset CL660A
vor 4 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen. „Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Was tun? An einer anderen Buchse incl. anderer Nummer funktionierte es.
Vielen Dank für die Hilfe
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vor 4 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen.
Wo?
Welchen Tarif hast du?
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von
vor 4 Jahren
Und welchen Router?
von
vor 4 Jahren
Telekom
Magenta Zuhause L
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vor 4 Jahren
Speedport Smart
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen.
Du musst in deinem Speedport Smart noch die gewünschten Rufnummern der gewünschten Dose zuweisen, damit das funktioniert. Dazu über http://speedport.ip anmelden und die entsprechenden Einstellungen im Bereich Telefonie suchen.
Viele Grüße
Thomas
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von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
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Uneingeloggter Nutzer
von