Solved
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Gigaset CL660A
4 years ago
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen. „Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Was tun? An einer anderen Buchse incl. anderer Nummer funktionierte es.
Vielen Dank für die Hilfe
674
0
7
This could help you too
97
0
3
Solved
5 years ago
305
0
3
7 years ago
12196
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen.
Wo?
Welchen Tarif hast du?
3
from
4 years ago
Und welchen Router?
from
4 years ago
Telekom
Magenta Zuhause L
0
from
4 years ago
Speedport Smart
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen.
Du musst in deinem Speedport Smart noch die gewünschten Rufnummern der gewünschten Dose zuweisen, damit das funktioniert. Dazu über http://speedport.ip anmelden und die entsprechenden Einstellungen im Bereich Telefonie suchen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
from
4 years ago
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
0
Unlogged in user
from