Gelöst
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Gigaset CL660A
vor 3 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen. „Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Was tun? An einer anderen Buchse incl. anderer Nummer funktionierte es.
Vielen Dank für die Hilfe
654
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
92
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
296
0
3
vor 7 Jahren
12082
2
3
vor 3 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen.
Wo?
Welchen Tarif hast du?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und welchen Router?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telekom
Magenta Zuhause L
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speedport Smart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen.
Du musst in deinem Speedport Smart noch die gewünschten Rufnummern der gewünschten Dose zuweisen, damit das funktioniert. Dazu über http://speedport.ip anmelden und die entsprechenden Einstellungen im Bereich Telefonie suchen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von