Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
8 years ago
Vor einigen Tagen habe ich gedacht das mein Tefefon bzw.der Lautsprecher kapput sei ,da ich nicht telefonieren konnte und es auch nicht klingelte wenn mich jemand anrief . Da habe ich mir ein neues Telefon gekauft , nun ist wieder das gleiche Problem ,und es steht "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" ..Wo ist das Problem? Wie kann ich die Verbindung wieder hersellen?
12242
10
This could help you too
Solved
990
0
2
5 years ago
224
0
2
Solved
358
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@Ivana85 alle wichtigen angaben fehlen
0
2
from
8 years ago
Speedport W 724V, am Router verbunden , ja ist regiestriert .
0
from
8 years ago
@Ivana85 hast den anderen TAE Port probiert? ansonsten scheint der Router defekt zu sein
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Unlogged in user
from
8 years ago
5
from
8 years ago
Es leuchten Erste vier wie immer und WLAN , es gibt doch eine Störung vom Telekom,gerade gemeldet, Danke an alle .
from
8 years ago
@Ivana85 Die Meldung vom Telefon kommt eigentlich nur wenn keine Speisespannung/Wählton vom Router kommt
0
from
8 years ago
Hallo @Ivana85,
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Wie schaut es aus? Wurde die Störung mittlerweile behoben, oder dürfen wir noch tätig werden?
Viele Grüße
Nina J.
0
0
Unlogged in user
from