Bitte um Hilfe bei Hausanschluss (Neubau nach Abriss von Altbestand) und damit verbundenen Kommunikationsproblemen wegen Zuständigkeit
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich bräuchte Ihre Hilfe bei einem Kunden, der seit ca. 2 Jahren auf die Schaltung seines Hausanschlusses wartet.
Das Haus an der Adresse ist durch Blitzschlag und Brand seinerzeit zerstört worden. Wie es aussieht, konnte auch der APL nicht gerettet werden.
Mittlerweile ist das Haus neu aufgebaut worden und durch Mehrspaten-Hauseinführung sind alle Medien im Haus. (incl. Kupfer-Telefon-Erdkabel sowie Leerrohr für Glasfaser)
Der Kunde wartet seit ca. 2 Jahren auf das Setzen eines Kupfer- APL , damit Telekom-Anschlüsse bestellt werden können. Der BHS hilft nicht weiter, da bisher immer nur Techniker vorbeikommen, die TAE -Dosen setzen wollen, obwohl der APL noch fehlt. Der Kunde möchte, wenn er den Auftrag erneut erteilt, nicht wieder 12 Wochen warten müssen. (Standard-Prozedur beim BHS) Den letzten Auftrag hat der Kunde eigenmächtig und völlig genervt storniert, weil es nach monatelangem Hin- und Her keine Fortschritte mehr gab. Bitte helfen Sie. Die Kundendaten im Anhang passen nicht zu meinen Profildaten, da ich im Auftrag handele.
Mit freundlichen Grüßen,
Thies Scherrer
[Bild gelöscht, wegen Datenschutz]
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