Bonitätsprüfung

vor 4 Jahren

Hallo, habe Donnerstag abend online ein Vertrag abgeschlossen, leider wurde bis heute mir noch nicht gesagt ob ich nun den Vertrag bekommen oder nicht, normalerweise bekommt man eine Email ob es nun positiv oder negativ getestet ist, leider bekommt ihr dass nicht so hin wie man sich es erhofft, schade drum. Im Shop würde es paar Sekunden dauern, bei jeden anderen Anbieter wird es bei Neukunden sehr schnell in der Regeln geprüft und wir haben ja schon 2021 und nicht mehr 2010. Wenn ich keine Antwort bekomme weiß ich nicht was ich tun soll. 

5722

0

41

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1621

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2581

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1521

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1669

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5519

    0

    2