Buchung des XXL Hybrid
27 days ago
Hallo,
vor mehr als 6 Wochen habe ich von der Möglichkeit gehört das es möglich ist, den XXL Hybrid zu buchen.
Jemand aus dem Forum hat mir Hilfe angeboten (es war vor ca. 6 Wochen) und mich angerufen. Leider ist es bei mir nicht möglich wg. fehlender höherer 5G Verfügbarkeit den Vertrag abzuschließen.
Heute habe ich auf der Telekom Website, die DSL Verfügbarkeit meine Adresse eingeben und es prüfen lassen. Es wäre "theoretisch" auf einmal möglich.
Wenn ich aber im angemeldeten Zustand (mit Email und PW) und die DSL Verfügbarkeit anstoße, ist es nicht möglich.
Ich möchte nicht nerven, aber ich möchte aus meiner etwas geringen DSL Geschwindigkeit mehr Schub ins Haus bringen, auch wg. meiner Kinder.
Kann es möglich sein das was in den letzten Wochen hier getan wurde? Was meine Freude etwas schmälert ist das ich es vielleicht weiterhin nicht buchen kann.
Kann mir jemand noch einmal helfen?
Gruß Daniel.
59
0
14
This could help you too
157
0
2
23 days ago
114
0
4
169
0
2
21 days ago
70
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
27 days ago
Du meinst sicher diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/m%C3%BCssen-die-neuen-hybridtarife-xxl-eingeplegt-werden/688917efd1f54170d4664ef3
0
27 days ago
Hi @Daniel_Sun,
ich schaue gerne noch einmal nach. Gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann passt dir ein Rückruf?
Sören
0
0
27 days ago
Ich habe gesehen das mich jemand angerufen hat. Man kann mich bis 21 Uhr noch einmal anrufen.
0
0
27 days ago
Am Freitag bin ich tagsüber erreichbar, nachmittags könnte es jedoch schwierig werden.
Sollte es weiterhin nicht möglich sein, können Sie das gerne hier reinschreiben. Wenn möglich, erklären Sie mir bitte, warum standardmäßig bei einer DSL-Verfügbarkeitsprüfung ein OK gegeben wird. So kann ich später nicht unterscheiden, ob es weiterhin nicht möglich ist oder sich etwas geändert hat.
Vielen Dank.
10
from
15 days ago
Okay, vielen Dank für eure Hilfe.
Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht?
0
from
15 days ago
Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht?
Okay, vielen Dank für eure Hilfe.
Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht?
Das Problem ist, dass bei der Verfügbarkeit erst mal nur angezeigt wird, wie weit das Gebiet ausgebaut ist und nicht was genau an welcher Adresse geschaltet werden kann. Erst bei einer finalen Bestellung wird geprüft was an dem Anschluss XY tatsächlich verfügbar ist.
from
15 days ago
Hallo@Daniel_Sun,
wie ich sehe, hast du von @User0007 bereits die korrekte Erklärung erhalten.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from