Buchung Glasfasertarif noch nicht möglich
1 year ago
Hallo zusammen,
können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.
296
7
This could help you too
Solved
270
0
3
172
0
2
5 years ago
424
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo zusammen, können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.
Hallo zusammen,
können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.
Ist mit dem Start heute noch etwas holbrig. Probiere es später noch einmal, das wird wohl noch nicht komplett durch alle Systeme aufgespielt worden zu sein.
0
1 year ago
können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.
Hallo @Robby555,
warte doch einfach noch ein paar Stunden/Tage.
Die neuen Tarife sind doch gerade einige Stunden Online, da werden es viele Interessenten versuchen und die Systeme damit überlasten.
Warte bis da wieder Ruhe rein kommt, dann gibt es beim Buchen auch keinen Stress mehr.
Gruß Kalle
0
1 year ago
Hallo
Habe heute ca. 14.45Uhr ein Wechsel zum Glasfasertarif 300 gemacht.
Bis jetzt aber noch keine Bestätigung oder Sonstiges eingegangen.
Frage wie lange dauert es bis der Wechsel im System eingepflegt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
0
1 year ago
Hallo
Die Telekom ließt hier wohl nicht mit und kann helfen?!
3
Answer
from
1 year ago
Hallo Die Telekom ließt hier wohl nicht mit und kann helfen?
Doch, sie liest mit und kann helfen. Sie ist nur nicht so schnell, weil sie viele Anfragen hat. 😉
@Robby555 Hat es inzwischen geklappt? Ansonsten können wir auch gern mal telefonieren.
@Philipswalther1 Auch Ihren Auftrag schaue ich mir gern an. Wann passt ein Telefonat?
Viele Grüße Inga Kristina
Answer
from
1 year ago
Hallo
Habe gestern mit einem Mitarbeiter vom Service gesprochen und es gibt bei mir das Problem weil es noch nicht eingefügt ist.
Es wird sich drum gekümmert und die wollen sich bis Freitag bei mir melden.
Mal sehen was rauskommt.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Answer
from
1 year ago
Hallo @Philipswalther1,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from