Gelöst

Buchung LTE Option (Hybrid) zum Magenta Zuhause S

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich wollte vor ca. 2 Wochen die Hybrid-Option zu meinem Magenta Zuhause S Tarif dazubuchen. Da dies online nicht möglich war und ist, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin konnte die Tarifoption ebenfalls nicht buchen, wollte sich aber schlau machen und mich dann wieder anrufen. Das ist nun eine anderthalb Wochen her und nichts ist passiert. 

 

Besteht daher die Möglichkeit, dass sich jemand vom Telekom Hilft Team den Sachverhalt einmal ansieht? 

 

Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung. 

 

Sonnige Grüße

Matze

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    • vor 5 Jahren

      Da kann ein Teamie nichts machen.
      Wenn verfügbar, dann verfügbar.
      Wenn nicht verfügbar, dann nicht verfügbar.

      Ob/dass LTE der Telekom an der Adresse empfangbar ist mit dem Smartphone ist zwar Voraussetzung für Hybrid, aber leider nicht einzige Voraussetzung.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Matze1111  LTE Mast überlastet 😭

       

      Du kannst, deine letzte Anwort als Lösung makieren.

      Dann ist das so, als wenn der Beitrag geschlossen wurde. 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich dann mal gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Matze1111 

      schau einfach alle 14 Tage selbst noch einmal nach.

      Das Verhalten und die Freigabe wird immer wieder angepasst. 💡

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich hab jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Leider ist es technisch derzeit nicht möglich, da der LTE Mast überlastet ist. Schade, aber ist eben so. 

      Der Thread kann dann geschlossen werden. 

       

      Euch allen ein schönes Wochenende. 

      Matze 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von