Gelöst
Buchung LTE Option (Hybrid) zum Magenta Zuhause S
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte vor ca. 2 Wochen die Hybrid-Option zu meinem Magenta Zuhause S Tarif dazubuchen. Da dies online nicht möglich war und ist, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin konnte die Tarifoption ebenfalls nicht buchen, wollte sich aber schlau machen und mich dann wieder anrufen. Das ist nun eine anderthalb Wochen her und nichts ist passiert.
Besteht daher die Möglichkeit, dass sich jemand vom Telekom Hilft Team den Sachverhalt einmal ansieht?
Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Sonnige Grüße
Matze
506
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
3
vor 3 Jahren
688
0
3
450
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Wenn verfügbar, dann verfügbar.
Wenn nicht verfügbar, dann nicht verfügbar.
Ob/dass LTE der Telekom an der Adresse empfangbar ist mit dem Smartphone ist zwar Voraussetzung für Hybrid, aber leider nicht einzige Voraussetzung.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Matze1111 LTE Mast überlastet 😭
Du kannst, deine letzte Anwort als Lösung makieren.
Dann ist das so, als wenn der Beitrag geschlossen wurde. 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich dann mal gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Matze1111
schau einfach alle 14 Tage selbst noch einmal nach.
Das Verhalten und die Freigabe wird immer wieder angepasst. 💡
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hab jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Leider ist es technisch derzeit nicht möglich, da der LTE Mast überlastet ist. Schade, aber ist eben so.
Der Thread kann dann geschlossen werden.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Matze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von