Solved
Buchung LTE Option (Hybrid) zum Magenta Zuhause S
5 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte vor ca. 2 Wochen die Hybrid-Option zu meinem Magenta Zuhause S Tarif dazubuchen. Da dies online nicht möglich war und ist, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin konnte die Tarifoption ebenfalls nicht buchen, wollte sich aber schlau machen und mich dann wieder anrufen. Das ist nun eine anderthalb Wochen her und nichts ist passiert.
Besteht daher die Möglichkeit, dass sich jemand vom Telekom Hilft Team den Sachverhalt einmal ansieht?
Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Sonnige Grüße
Matze
506
0
7
This could help you too
385
0
3
3 years ago
688
0
3
450
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Wenn verfügbar, dann verfügbar.
Wenn nicht verfügbar, dann nicht verfügbar.
Ob/dass LTE der Telekom an der Adresse empfangbar ist mit dem Smartphone ist zwar Voraussetzung für Hybrid, aber leider nicht einzige Voraussetzung.
5
Answer
from
5 years ago
@Matze1111 LTE Mast überlastet 😭
Du kannst, deine letzte Anwort als Lösung makieren.
Dann ist das so, als wenn der Beitrag geschlossen wurde. 😉
Answer
from
5 years ago
Hab ich dann mal gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. 😊
Answer
from
5 years ago
Hallo @Matze1111
schau einfach alle 14 Tage selbst noch einmal nach.
Das Verhalten und die Freigabe wird immer wieder angepasst. 💡
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich hab jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Leider ist es technisch derzeit nicht möglich, da der LTE Mast überlastet ist. Schade, aber ist eben so.
Der Thread kann dann geschlossen werden.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Matze
0
Unlogged in user
Ask
from