Solved

Buchung LTE Option (Hybrid) zum Magenta Zuhause S

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich wollte vor ca. 2 Wochen die Hybrid-Option zu meinem Magenta Zuhause S Tarif dazubuchen. Da dies online nicht möglich war und ist, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin konnte die Tarifoption ebenfalls nicht buchen, wollte sich aber schlau machen und mich dann wieder anrufen. Das ist nun eine anderthalb Wochen her und nichts ist passiert. 

 

Besteht daher die Möglichkeit, dass sich jemand vom Telekom Hilft Team den Sachverhalt einmal ansieht? 

 

Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung. 

 

Sonnige Grüße

Matze

506

0

7

    • 5 years ago

      Da kann ein Teamie nichts machen.
      Wenn verfügbar, dann verfügbar.
      Wenn nicht verfügbar, dann nicht verfügbar.

      Ob/dass LTE der Telekom an der Adresse empfangbar ist mit dem Smartphone ist zwar Voraussetzung für Hybrid, aber leider nicht einzige Voraussetzung.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Matze1111  LTE Mast überlastet 😭

       

      Du kannst, deine letzte Anwort als Lösung makieren.

      Dann ist das so, als wenn der Beitrag geschlossen wurde. 😉

      Answer

      from

      5 years ago

      Hab ich dann mal gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. 😊

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Matze1111 

      schau einfach alle 14 Tage selbst noch einmal nach.

      Das Verhalten und die Freigabe wird immer wieder angepasst. 💡

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich hab jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Leider ist es technisch derzeit nicht möglich, da der LTE Mast überlastet ist. Schade, aber ist eben so. 

      Der Thread kann dann geschlossen werden. 

       

      Euch allen ein schönes Wochenende. 

      Matze 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from