Gelöst
Buchung Magenta Sport
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.
Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
360
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
543
0
1
vor 3 Jahren
210
0
1
Akzeptierte Lösung
Tobiasstegmaier
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobiasstegmaier