Gelöst
Buchung Magenta Sport
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.
Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
387
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
664
0
1
vor 3 Jahren
214
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles.
0