Gelöst

Buchung Magenta Sport

vor 5 Jahren

Hallo,

ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.

Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".

Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

387

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    664

    0

    1

    Gelöst

    in  

    919

    0

    2

    in  

    214

    0

    1

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...