Solved

Buchung Magenta Sport

4 years ago

Hallo,

ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.

Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".

Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

385

0

10

    • 4 years ago

      Hallo,

      ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.

      Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".

      Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.

      Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

      0

      0

    • 4 years ago

      Die Fehlermeldung passt zu einem Bonitätsproblem, tritt aber in den letzten Tage auch aus mir unerklärlichen Gründen auf.

       

       

      0

      2

      from

      4 years ago

      Bonitätsproblem wäre ja völlig absurd, denn das ist absolut nicht gegeben.

      Und vor allem auch komisch, da die vorherige Buchung und die dazugehörigen Abbuchungen ja auch problemlos funktioniert hat. 

      0

      from

      4 years ago

      Ich vermute, dass die Telekom irgendwas vermurkst hat, warte am Besten einfach, bis sich hier ein Teamie meldet, kann momentan ein paar Tage dauern.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tobiasstegmaier 

       

      Ist der Kündigungsauftrag denn tatsächlich erledigt?

       

      schöne Grüsse

      0

      2

      from

      4 years ago

      Ich kann zumindest nichts mehr schauen und das dürfte damit dann ja eigentlich erledigt sein, oder? 

      0

      from

      4 years ago

      @pamperlapescu 

      Sonst würde der Bestellprozess schon vorher nicht weiter gehen Zwinkernd

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Tobiasstegmaier,

      entschuldige bitte die späte Reaktion meinerseits. Hast du zwischenzeitlich anderweitig Hilfe erhalten oder ist das Problem noch aktuell?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    907

    0

    2

    in  

    214

    0

    1

    Solved

    in  

    72

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...