Magenta Sport keine Buchung möglich.
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
Wollte gestern Magenta Sport abonnieren aber bekomme immer folgende Meldung : Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
- Kann mir jemand von euch evtl. sagen was es mit der Meldung auf sich hat?
210
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
543
0
1
vor 3 Monaten
604
0
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @MausE78,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Soll MagentaSport zu einem Tarif bei der Telekom hinzugebucht werden oder soll es ohne Telekom Vertrag gebucht werden?
Eine Information, dass es aktuell generelle Schwierigkeiten bei der Buchung gibt, konnte ich nicht finden.
Gruß Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MausE78,
gern helfe ich dir weiter :).
Hier habe ich eine genaue Beschreibung für dich, wie du es genau buchst https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-Abo-als-Nicht-Telekom-Kunde-buchen/ta-p/3588764.
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob du es erfolgreich buchen konntest.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MausE78