Gelöst

Keine Magenta Sport Übertragung trotz Buchung

vor 3 Jahren

Hallo,

letzten Monat habe ich Magenta Sport dazu gebucht und konnte den Dienst dann auch sofort nutzen.

Nun habe ich leider wiederholt erleben müssen, das bei Auswahl eines Sportübertragungen die Meldung erscheint:

„Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben“

Darunter steht dann noch Code 3.

Die Meldung erscheint sowohl am Samsung TV, im Android Smartphone als auch bei einem Apple iPad. 

Die Störung dauert dann einige Tage bis es wieder einige Tage geht usw.

Eine Anmeldung an Magenta Sport mit meinem Telekom Login geht jederzeit, es scheitert dann aber bei der Übertragung.

Der Zustand ist natürlich absolut unbefriedigend, da ich i.d.R. nur ein einziges Drittligaspiel pro Woche sehen möchte es dann natürlich genau an den Tagen nicht funktioniert.

218

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    hatte gerade einen Rückruf von der Telekom.

    Zu meinem Account gibt es zwei Zugangsvarianten, einmal über Zugangsnummer (bekommen vor langer Zeit mit dem Telefonanschluss) und einmal über die Mailadresse. Der Hauptzugang wurde jetzt der Mailadresse fest zugeordnet.

    Mal sehen, ob es jetzt stabil läuft….

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

542

0

1

Gelöst

in  

854

0

2

in  

603

0

1

in  

210

0

1