Gelöst
Buchung Magenta Sport
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.
Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
385
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
640
0
1
vor 3 Jahren
214
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.
Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
0
0
vor 4 Jahren
Die Fehlermeldung passt zu einem Bonitätsproblem, tritt aber in den letzten Tage auch aus mir unerklärlichen Gründen auf.
0
2
von
vor 4 Jahren
Bonitätsproblem wäre ja völlig absurd, denn das ist absolut nicht gegeben.
Und vor allem auch komisch, da die vorherige Buchung und die dazugehörigen Abbuchungen ja auch problemlos funktioniert hat.
0
von
vor 4 Jahren
Ich vermute, dass die Telekom irgendwas vermurkst hat, warte am Besten einfach, bis sich hier ein Teamie meldet, kann momentan ein paar Tage dauern.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Tobiasstegmaier
Ist der Kündigungsauftrag denn tatsächlich erledigt?
schöne Grüsse
0
2
von
vor 4 Jahren
Ich kann zumindest nichts mehr schauen und das dürfte damit dann ja eigentlich erledigt sein, oder?
0
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Sonst würde der Bestellprozess schon vorher nicht weiter gehen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion meinerseits. Hast du zwischenzeitlich anderweitig Hilfe erhalten oder ist das Problem noch aktuell?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
von