Solved
Buchung Magenta Sport
4 years ago
Hallo,
ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.
Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
374
10
This could help you too
Solved
7 months ago
589
0
1
3 years ago
212
0
1
4 years ago
Hallo,
ich hatte bis letzten Monat ein Magenta Sport Abo für 16,95€, welches ich gekündigt habe.
Jetzt wollte ich erneut ein Abo buchen und erhalte plötzlich die Antwort "Wir konnten deine Bestellung nicht annehmen".
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
0
4 years ago
Die Fehlermeldung passt zu einem Bonitätsproblem, tritt aber in den letzten Tage auch aus mir unerklärlichen Gründen auf.
2
Answer
from
4 years ago
Bonitätsproblem wäre ja völlig absurd, denn das ist absolut nicht gegeben.
Und vor allem auch komisch, da die vorherige Buchung und die dazugehörigen Abbuchungen ja auch problemlos funktioniert hat.
Answer
from
4 years ago
Ich vermute, dass die Telekom irgendwas vermurkst hat, warte am Besten einfach, bis sich hier ein Teamie meldet, kann momentan ein paar Tage dauern.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Tobiasstegmaier
Ist der Kündigungsauftrag denn tatsächlich erledigt?
schöne Grüsse
2
Answer
from
4 years ago
Ich kann zumindest nichts mehr schauen und das dürfte damit dann ja eigentlich erledigt sein, oder?
Answer
from
4 years ago
@pamperlapescu
Sonst würde der Bestellprozess schon vorher nicht weiter gehen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte die späte Reaktion meinerseits. Hast du zwischenzeitlich anderweitig Hilfe erhalten oder ist das Problem noch aktuell?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem wurde gelöst, es lag wohl ein Systemfehler vor. Jetzt läuft alles.
0
Unlogged in user
Ask
from