Solved
Buchung Produktwechsel läuft auf Fehler.
2 years ago
Hallo zusammen,
Mein Produktwechsel läuft auf Fehler, da ich im Vorfeld eine Optionskündigung gebucht habe.
Die manuelle Nacharbeit ist noch nicht erfolgt. Es wäre super wenn ihr hier unterstützen könnt.
es handelt sich um einen MA Anschluss.
Meldet euch welche Daten ihr benötigt.
Vielen Dank
Andreas
107
2
This could help you too
2 years ago
199
0
1
Solved
309
0
3
7 months ago
263
0
3
5 years ago
341
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
es handelt sich um einen MA Anschluss.
@an-beyer
Bei Nachfragen bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0
2 years ago
Hallo @an-beyer ,
wie bereits @Marcel2605 mitgeteilt hat, haben wir leider keine Möglichkeit, MA Anschlüsse zu bearbeiten. Daher kontaktiere bitte die Mitarbeiterhotline 0800 330 1028 (Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr) oder online unter https://www.telekom.de/mitarbeiter
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from