Fehler bei Buchung von Paramount+ in Magenta-App
4 months ago
Nach der Warteschlange für die Buchung von Paramount werde ich in den Magenta-Store weitergeleitet. Dort kommt dann allerdings der angehängte Fehler. Was kann ich tun? Ich kann den Vorteil nur noch bis 9 Uhr einlösen.
260
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
207
0
6
170
0
1
205
0
3
5 months ago
105
0
3
user_21a3df
4 months ago
Geht mir leider genauso...
0
0
Deleted User
4 months ago
Hier mal versucht eine Lösung zu finden?
https://www.telekom.de/hilfe/paramount-plus-geschenk?samChecked=true
0
1
user_21a3df
Answer
from
Deleted User
4 months ago
Dort gibt es keine Lösung für DIESES Problem. 🤔
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
mxxb
4 months ago
Bei mir das gleiche. Coupon gesichert, aber keine Bestellung aufgrund des Fehlers möglich. Bin enttäuscht.
0
5
Load 2 older comments
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
mxxb
4 months ago
Hey @Sascha_H,
dann bitte ein bisschen Geduld haben. Ihr seid ja vielleicht nicht die einzigen, die bei den Kolleg*innen gefragt haben. Die melden sich immer zuverlässig, brauchen nur manchmal einfach ein bisschen Zeit.
Beste Grüße
Louisa
0
user_21a3df
Answer
from
mxxb
4 months ago
Das Treue-Team hat sich gestern Abend gemeldet und das Geschenk unkompliziert gebucht. Danke!
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
mxxb
4 months ago
@Sascha_H
Wunderbar, dass das noch geklappt hat. 🤗
Dann viel Freude mit dem neuen Entertainment Vergnügen 📺
Viele Grüße Nadine
2
Unlogged in user
Answer
from
mxxb
Unlogged in user
Ask
from
Aurora/Borealis