Fehler bei Buchung von Paramount+ in Magenta-App
vor 3 Monaten
Nach der Warteschlange für die Buchung von Paramount werde ich in den Magenta-Store weitergeleitet. Dort kommt dann allerdings der angehängte Fehler. Was kann ich tun? Ich kann den Vorteil nur noch bis 9 Uhr einlösen.
256
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
207
0
6
165
0
1
vor 3 Monaten
103
0
3
203
0
3
user_21a3df
vor 3 Monaten
Geht mir leider genauso...
0
0
Gelöschter Nutzer
vor 3 Monaten
Hier mal versucht eine Lösung zu finden?
https://www.telekom.de/hilfe/paramount-plus-geschenk?samChecked=true
0
1
user_21a3df
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Monaten
Dort gibt es keine Lösung für DIESES Problem. 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
mxxb
vor 3 Monaten
Bei mir das gleiche. Coupon gesichert, aber keine Bestellung aufgrund des Fehlers möglich. Bin enttäuscht.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mxxb
vor 3 Monaten
Hey @Sascha_H,
dann bitte ein bisschen Geduld haben. Ihr seid ja vielleicht nicht die einzigen, die bei den Kolleg*innen gefragt haben. Die melden sich immer zuverlässig, brauchen nur manchmal einfach ein bisschen Zeit.
Beste Grüße
Louisa
0
user_21a3df
Antwort
von
mxxb
vor 3 Monaten
Das Treue-Team hat sich gestern Abend gemeldet und das Geschenk unkompliziert gebucht. Danke!
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mxxb
vor 3 Monaten
@Sascha_H
Wunderbar, dass das noch geklappt hat. 🤗
Dann viel Freude mit dem neuen Entertainment Vergnügen 📺
Viele Grüße Nadine
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mxxb
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aurora/Borealis